Anzeige

von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 13:17 Uhr

Probleme werden auf Endkunden abgewälzt

Ich bin nun auch schon Mehrjähriger Versatel Nutzer und mir ist auch bekannt, dass ich nicht mehr als 11.000 an Geschwindigkeit erhalte, doch wenn es dann sporadisch Verbindungsabbrüche gibt und laut Routerlogbuch PPPoE Fehler erscheinen, dann wird da nichts unternommen, als den Fehler beim Kunden zu suchen. Dann ständige anrufe für das ach so tolle neue Produkt, dass nicht mal wirklich günstig ist und mich wieder 24 Monate binden soll, nein danke. VDS in reichweite, warten bis ohne Fernsehen verfügbar und wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken