von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 13:44 Uhr

Pünktlich freigeschaltet - Leistung wie bestellt

Ich bin seit dem 10.12.2008 Kunde bei Versatel. Die Leitung war pünktlich frei und es gab keine Probleme mit der DSL-Leistung. Daß ich Schwierigkeiten bei der Einrichtung eines N-WLAN-Netztes mit XP hatte, kann ich Versatel nicht anlasten. Da sind sie wie alle: Keine kostenlose Hotline. Interessant ist für mich das Preis-/Leistungsverhältnis bei meinem Vertrag: 3 ISDN-Nummern-Flatrate und DSL 2000-Flatrate. Das ist okay. Und die erste Rechnung hat auch gestimmt!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von aerm (ae) 25.01.2009 um 14:43 Uhr
So war meine Einschätzung zu Versatel auch. Die hielt aber nur knapp 10 Monate. Das beste, was 2008 passierte, war das Auslaufen des Versatel-Vertrages.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken