Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Qualität super, Service 6
Der Service ist allerdings fast kriminell. Wollte wegen Doppelbuchung eine der beiden Buchungen bei Versatel stornieren. Trotz aller Erklärungsversuche, dass ich nicht komplett stornieren möchte, kam 3x (!) die gleiche unveschämte Standardantwort, es ginge nicht mehr. Ich hätte schließlich das Häkchen bei der Internetbestellung gemacht und man wäre längst für mich tätig geworden (1/2h nach der Bestellung, Respekt!). Da liest kein Mensch wirklich die Post. Die lesen nur "Stornierung" und schicken gleich ne Standardmail, und das 3x in Folge! Unverschämt!
Hoffe mal, dass die es zumindest schaffen, nur 1 Rechnung zu schicken und nicht 2. Daumen drücken...