von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 18:24 Uhr

Regelmäßig Probleme

Die Versatel ist meiner Meinung nach seit sie existiert immer schlechter geworden!!! Hatte letztes Jahr 2 mal ca für einen Monat kein Internet, das eine mal hat auch die Telefonleitung komplett gestreikt.
Der Service ist das letzte! Mir wurde von mehreren Mitarbeitern der Störungshotline gesagt, dass bereits am Problem gearbeitet wird, eine Woche später konnte mir der Verkäufer im shop sagen, dass noch nichts getan wurde und dazu noch die Problembeschriebung völlig falsch war (obwohl ich ca 3 mal angerufen und jedes mal mein Problem neu beschrieben hatte, nahm man an, dass wir nur ein Rauschen im Telefon hatten, von Verbindungsabbrüchen beim Internet und dem dauerhaften Ausfall der Telefonleitung war nichts bekannt).
Momentan läuft das Internet zwar sehr langsam aber immerhin läuft es...
dafür hat ein Freund momentan das gleiche Problem wie ich zuvor, heute war ein Techniker bei ihm, der weniger Ahnung von allem hatte, als eben dieser Freund, der den Mitarbeiter mehrfach darauf hinweisen musste, dass alle seine Ideen zur Problemlösung völliger Unfug seien.

Früher war ich bei der Telebel, bei der ich absolut nichts auszusetzen hatte, diese wurde jedoch vom Billiganbieter Versatel aufgekauft und ich gleich mit ...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken