von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 10:53 Uhr

saftladen

schon 14 tage störung des telefons,teure hotline,
nach anfrage wann störung behoben ,laxe antwort ;sie müßen sich gedulden.
service gleich null,bleibt nur anbieter wechsel
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Frank-2 (Frank) 27.07.2007 um 22:57 Uhr
Hi Oli, ich bin zwar sehr zufrieden mit Versatel, aber was die mit Dir anstellen ist eine Schweinerei. Ich bin sonst ja gemäßigt, aber hier solltest Du schleunigst einen Anwalt einschalten.Viel Erfolg
Kommentar von Marie (Marie) 31.07.2007 um 21:42 Uhr
wirklich ein Saftladen, aber sie gehen nicht auf die Kündigung ein, obwohl man nach Tarifwechsel nur anrufen kann und nicht angewählt werden kann, Schweinerei

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken