von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 00:32 Uhr

schlecht, schlechter, Versatel

Schon über Wochen, die Meldung an ihrer Störung wird gearbeitet. Ich kann diesen Provider auf keinen Fall empfehlen, auch wenn sich die Verstal Mitarbeiter in diesem Forum noch so anstrengen. Das Ergebnis bleibt das Gleiche. 24 Monate Vertzragslaufzeit ist wie Knast und der kostenpflichtige inkompetente Kundensupport stinkt zum Himmel! Ich schicke schon seit geraumer Zeit meine Freunde zu Alice, aber das kann ich wenigstens mit gutem Gewissen tun, auch wenn ich dabei auf die "Kunden werben Kunden" Provision verzichte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
56 von 71 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken