von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 17:02 Uhr

Schlechte Erklärungen

Will hier heute mal meine Meinung sagen !
Hatte lange Zeit (3 Monate) sehr schlechte Raten, teilweise weniger als die hälfte. Auf Nachfrage wird man leider immer wieder behandelt als wenn gar keine Ahnung hätte. Seltsam nur das seit einer Woche meine Leitung wieder einwandfrei läuft ohne mein eigenes zutun. Freue mich natürlich darüber aber die Art und Weise wie mit Kunden umgegangen wird ist mehr als unschön. Werde mir genau überlegen bei welchem Anbieter ich nach Ablauf des Vertrages weiter meine Leitung kaufen werde. Nicht immer sollte nur der Preis ausschlaggebend sein. Kundendienst und vor allem Kundenpflege sollten für alle Unternehmen an oberster Stelle stehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Loncar (Volker L.) (User gesperrt) 02.11.2007 um 22:44 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Odeon (Odeon) (User gesperrt) 03.11.2007 um 04:07 Uhr
Kundendienst ist für Versatel ein Fremdwort. Nur wenn sie einen neuen Vertrag drücken können, werden die Schläfer aktiv.
Kommentar von janine 03.11.2007 um 08:56 Uhr
Standard ! http://www.versaforum.de/forum/forumdisplay.php?f=47
Kommentar von Goldfield (.) (User gesperrt) 04.11.2007 um 11:42 Uhr
familie telekom ist wieder da

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken