von , über "DSL 4.000 (4096/512)" von Versatel , am um 16:00 Uhr

schlechte Qualität - nicht erreichbar

Statt mit einer Geschwindigkeit von 350 bit/s bewege ich mich nahe an der Geschwindigkeit von Dialup. Eine Anfrage im Kunden-Bereich und auch ein Brief an Versatel blieben ohne Antwort. Für Internet-Zugang nicht zu gebrauchen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 74 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von zett (zett) 27.10.2009 um 11:17 Uhr
Der Bericht ist knapp, aber klar und deutlich zu verstehen
Kommentar von .Versa. (VERSA) 05.11.2009 um 13:53 Uhr
Verständlich, dass Du Dich ärgerst. Kontaktiere nochmals die Störungsstelle und nenne die richtigen Daten. Der Fehler muss lokalisiert & eingegrenzt werden. Dann kann er auch endgültig behoben werden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken