Bericht unzumutbar?
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Arcor klingt auch für mich interessant für die Zeit nach Versatel. Alles kann nur besser sein! Aktuelles Meßergebnis gewohnt schlecht: Do 05.06.08 17:50 Uhr; Versatel; DSL 16.000; 4.502 kbps; 197 kbps
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Schlechter Anbieter, lieber woanders unterschreiben.
Nach drei bis vier Tagen funktionierte der Internetzugang ohne weiteres zutun stets wieder. Nachdem ich gemerkt hatte das der Internetzugang bei telefonischer Meldung auch nicht schneller wiederhergestellt wird habe ich mir die Anruferei irgendwann gespart.
Offen gesagt konnte ich die stets selben Fragen der Hotline Mitarbeiter nicht mehr ertragen. Wenn man zum zwanzigsten mal anruft um wieder die selben Antworten auf immer gleiche Fragen zu geben, ist die Grenze des menschlich zumutbaren irgendwann überschritten.
Als ich mich nach dem neuen Vertrag mit Telefonflat erkundigt habe (die zwei Jahre Vertragsbindefrist waren lange rum) erklärte man mir das ich das neue Angebot mit Telefon Flat als Bestandskunde nicht zum beworbenen Preis bekommen könnte. Als Bestandskunde sollte ich für die Telefon Flat 10 Euro extra zahlen (quasi der Arschtritt nach zwei Jahren Leidensweg).
Als ich schließlich feststellte das die Neukundenhotline auch am Wochenende erreichbar ist, während man als Bestandskunde am Wochenende nur die Ansage der Geschäftszeiten anhören darf. Und zudem der Herr an der Neukundenhotline nicht bereit war mir als Bestandskunden eine simple Frage zu beantworten bin ich kurzerhand zu Arcor gewechselt.
Hier fühle ich mich seit 9 Monaten störungsfrei wohl.