von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 13:01 Uhr

Schlechter Hotline, bei Störunen ist die Hotline nur besetzt

Leider haben wir hier im letzten Jahr insgesamt fast 7 Tage kein Telefon und kein Internet gehabt. Und wenn das Internet da ist dann in SLOW-Motion. Die Hotline ist mehr eine Coldline da die Mitarbeiter dort den Wettbewerb in Inkompetenz um längen gewinnen können... wenn man überhaupt jemanden an die Strippe bekommt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 51 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken