von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 15:37 Uhr

schlechter Service, Finger weg von Versatel

positiv ist der Preis zu werten, aber das wars dann auch!! abgesehen von diversen technischen Problemen ( Internetstörungen etc. ) ist der Service einfach grausig. Die Hotline anzurufen ist nahezu sinnlos, es sei denn man möchte etwas kaufen. Ich habe mehrmals das Produkt gewechselt, von 6000 auf 2000 z.B. dies war jedesmal eine Odyssee. Leider gibt es bei Versatel nur 24 Monats Veträge. mein Tipp ist einfach ..Finger weg !!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Plaste 27.04.2008 um 12:06 Uhr
Versuchs mal mit Alice, da kann man innerhalb 4 Wochen kündigen.Bei den Internetstörungen einfach etwas die Geschwindigkeit runter nehmen lassen dann hat man keine Abbrüche mehr .Ging bei mir auch.
Kommentar von Psychiater für den Oberspinner 27.04.2008 um 17:00 Uhr
Hier könnt ihr das SP3 für XP Saugen: http://tinyurl.com/6pnhub habs bei Winfuture gefunden ;=)
Kommentar von JMTS (JMTS is back) 27.04.2008 um 23:20 Uhr
Ich dachte, du wolltest deine Pöbeleien hier einstellen (http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Versatel/bericht-43049.html), armer Strolchi, du bist wirklich der Allerletzt-Klügste ;-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken