von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 14:15 Uhr

Schlechter Service, gedrosslte Leistung

Nach mal wieder 20 Minuten in Warteschleife, völlig unzureichende Aussage. SMS zur Störung kommen auf falscher Mobilrufnummer an "kann gar nicht sein". Und wie immer beim 6000er Anschluss kommen keine 4000 an. Pingtest geht gar nicht. Hotline sagt das der Anschluss auf 4000 begrenzt ist, HALLO, ich zahle eine 6000er. Nur kassieren und die Leistung drosseln, damit man nicht investieren muss, naja. Zum Glück kann ich zum Februar wechseln. Ein schlechteren Provider kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Für den Preis bekomme ich bei Arcor nen 16000er. Ist ja bald vorbei, der ständige Ärger mit der gedrosslten Leistung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von janine 31.05.2012 um 15:38 Uhr
Bis zu ist Geschichte. Nach neuem Tkg (Mai 2012) muss der Provider die Mindestgeschwindigkeit angeben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken