Anzeige

von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 07:53 Uhr

schlechter Service, geringe Bandbreite, Ignoranz

Ich bin seit 4 Jahren bei der Citycom und war immer sehr zufrieden mit diesem Provider. Nach der Übernahme durch die Versatel verschlechterte sich der Service (techn. Probleme,telef. Erreichbarkeit bei Problemen, keine Antwort auf FAX, email oder schriftliche Anfragen und Kompetenzgerangel:" Tut mir leid, ich werde Ihre Anfrage weitergeben!". Im Dezember 2006 erhielt der Server in unserer Region (Münsterland) einen Crash, die Kundeneinstellungen wurden auf Standard zurückgefahren und wir konnten nur minutenweise ins Netz gehen. Die Techniker schickten mir Ende Januar ca. 10 Tage täglich mehrere SMS:" Wir arbeiten an Ihrem Problem" (oder so ähnlich). Wir wohnen auf dem Lande und unsere Entfernung zum nächsten Point ist grenzwertig. Unsere Bitte, den Anschluss stabil auf 1000 herunterzufahren, wurde immer wieder ignoriert, ab 2000 flattert die DSL-Leitung. Ich habe mittlerweile das Gefühl, die einzelnen Abteilungen haben kaum übergreifende Kompetenzen, das Konfliktmanagement reagiert sehr sehr spät af Anfragen (nach ca. 6-8 Wochen!!!). Ich habe ein Unternehmen und wäre längst in Konkurs gegangen, wenn mir nicht eine alternative Leitung zur Verfügung stünde!!!
Ab April habe ich nun einen neuen Provider!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken