von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 20:44 Uhr

Schlechtester Service am Kunden

Leider ist es bei Versatel so das nur Neukunden einigermaßen in den Genuss von günstigen Preisen kommen, als Bestandskunde wird man behandelt wie das Letzte, keine Preisangleichungen und wenn was geändert wird 2 Jahre !!!! Verlängerung.Im Falle das was nicht läuft hat man völlig verloren, 90% der Mitarbeiter sind völlig unqualifiziert und haben keine Ahnung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
78 von 93 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken