Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Den letzten Satz hättest du dir schenken können, da es anderswo völlig anders sein kann.
mit dem letzten satz will ich ausdrücken, wie versatel NICHT gemerkt hat, dass wir uns nicht einwählen können.
Hast Du eine Störung bei Hotline gemeldet? Mach vorher Speedtest auf Webseite im Kunden-Exklusiv-Bereich und speichere die Daten ab. So kann Dir am ehesten geholfen werden.
HA! Mir wurde nie geholfen....soviel mal dazu!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sehr Negativ!!
habe eine geschwindigkeit die halbsolangsam ist wie bei einem 56k modem vor 10 jahren. Ich eier mit 20kb/s durchs netz, seitenaufbau manchmal bis zur eine minute! Ich habe angerufen, nach 3 Warteschleifen ohne durchkommen und ein haufen Geld dafür nur die antwort "leitungen überlastet, können wir nichts für". Zudem ist die Ausssage bestätigt, dass Versatel die Telefon & Internetleitungen zusammenlegen, was sehr ordentlich bremst. Lieber einen gescheiten anbieter, der zudem noch billiger ist! Ich wäre schneller, würde ich mit Diskette zwischen server und meinem PC hin-und-her rennen. Windows neu aufgesetzt, keine vieren, es liegt nicht an mir. Mein Nachbar hat auf den bit die gleiche verbindung. Sogar schonmal eine woche garkein netz gehabt, versatel hats nicht bemerkt bis wir mal angerufen haben.
Tut es euch nicht (weiter) an!!
Gruß