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Die Sache läuft anders. Du mußt V. per Einschr. eine Frist zur dauerhaften Behebung setzen. Verstreicht die fruchtlos, kannst Du eine außerord. Kündigung aussprechen. Nach 3 Monaten ist dann Schluß.
Und noch ein primitiver Kommentar von Versatelern ...
@19:33. Wie Du hier schon mehrfach schmerzlich mitbekommen hast, liegt genau darin für Dein krankes Ego die Crux, nämlich dass Du mit Deinen dummen "Viel-Nick"-Agitationen ständig vor die Wand knallst
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seid 14 Tage nur probleme und die kündigung wurde nicht angenommen
in der alten wohnung hatte ich nie probleme mit der Versatel aber deid dem ich in der neuen wohnung bin habe ich nur noch probleme
dsl verbindungsabbrüche und das teilweise circa 20 mal am tag seid 14 tagen versuchen die nun das problem zu lösen doch nichts passiert
habe jetzte eine kündigung geschrieben: kündigung zum nächstmöglichen zeitpunkt doch ich habe von denen als antrwort erhalten das auf grund der laufzeit lönnen die mein wunsch nicht berücksichtigen da der vertarg noch bis 09.08.2009 gehen würde ... ich könnte erst zum ende der laufzeit kündigen .... und ch soll jetzt nochmal ne kündigung schreiben sollte aber die kündigungsfristen einhalten denn ansonsten verlängert sich der vertrag um weiter 12 monate .
mom ich habe zum nächst möglichen zeitpunkt gekündigt !!! wo ist jetzt der unterschied ob ich es heute tue oder 3 monate vor ablauf ????
die sache geht nun zum anwalt mal schaun was er so sagt
kann mann schadenersatz verlangen wegen nicht leistung ???