von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 18:15 Uhr

seit 2004 dabei und zufrieden

Bis vor kurzem war ich sehr zufrieden. Dann hatte ich plötzlich kein Internet mehr. Anruf Hotline (kostenlos) sehr freundlich und hilfsbereit aber ohne Erfolg. Meldung an Technik. Darauf musste ich allerdings 1,5 Wochen warten. Jetzt gibt es eine Gutschrift und 16.000 mbits/s kostenlos. Und das Versprechen, in Zukunft schneller zu reagieren und besser zu kommunizieren.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 68 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken