Anzeige

von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 13:06 Uhr

seit 6 Jahren keine Probleme (abgesehen von Versatelhotline)

Bin seit 6 Jahren zufriedener Kunde. Bei der letzten Vertragsverlängerung habe ich mich aber tierisch über den Kundenservice geärgert. Wollte Vertrag in PURE ändern und gleichzeitig die Handyflatrate kündigen. Hotline sagte, dass ich erst die Handyflatrate kündigen müsse und nach der Bestätigung wechseln könne. Auf meine konkrete Nachfrage habe ich nur einen Wischiwaschi-Antwortbrief mit Textbausteinen erhalten. Versatel wollte mich wohl mit diesem Trick über die Kündigungsfrist locken.
Im Versatel-Shop vor Ort war der Tarifwechsel innerhalb von 2-3 Minuten erledigt.
Fazit: Versatel ist nicht schlecht. Am Service und insbesondere auf das Eingehen von Kundenwünschen muss aber gearbeitet werden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
39 von 78 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken