von , am um 13:52 Uhr

Seit Versatel-Zeit nur noch Probleme...

Täglich Internet-Ausfall zwischen ca. 18.00 und 24.00 Uhr ist garkeine Verbindung mehr möglich die länger als eine Minute andauert. Zeitweise mehrere Wochen am Stück kein ISDN da Leitungen defekt, für Neukunden ne 0800-Hotline, für Bestandskunden nur die 01805-Abzocke wo man bis zu einer halben Stunde in der Warteschleife hängt. Service ist dsa nicht, dafür sind die Mitarbeiter zumindest meistens freundlich, Fachkenntnisse haben diese allerdings nicht.

Wenn meine Internetverbindung wie gerade zustande kommt habe ich das Glück von versprochenen 20.000 kbit immerhin 4000 zu erhalten, in guten Tagen komme ich sogar auf 7000.

Wer für Ausfälle Geld bezahlen will ist bei der VT richtig bedient, wer solide Leistung möchte und bereit ist etwas mehr auszugeben ist bei der Telekom allerdings besser beraten...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken