von , am um 08:32 Uhr

Service mangelhaft und teilweise Abzocke

Ich bin umgezogen und habe meinen Versatel-Telefonanschluss daher umgemeldet. Mit mir wurde ein Termin vereinbart, wo der Techniker den Anschluss in der neuen Wohnung frei schalten wollte. Als ich mehrere Wochen vorher diesen Termin verlegen musste, wurden mir nur für die Terminverlegung 20 Euro in Rechnung gestellt. Als dann der Termin nahte, bekam ich am Vorabend eine SMS, dass morgen der Monteur käme. Dann aber am nächsten Tag: Kein Monteur und nicht mal ein Anruf, dass er leider verhindert sei. Notgedrungen also einen zweiten Termin gemacht. Same Procedure: Monteur kam nicht. Beim dritten Mal hat's dann geklappt. Unglaublich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von janine 29.03.2013 um 20:13 Uhr
it's not a joke, it's versatel

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken