Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Was ist dein problem?Hast jetzt zwei leitungen.
Frage Kniffie aus Berlin!!!
Glaube fast,daß bei den Providern in Deutschland viele billige Luschies hängen.Billig,billig und nochmals billig.
@Laluscha, Kneif mich antwortet doch hier ständig, nur unter anderen Namen. He is always present!
die familie nappel wieder beim hetzen????die altbekannten unruhestifter wieder beim verunglimpfen,so kennt man euch
Hier wird nicht gehetzt, hier werden nur Tatsachen übermittelt. Versatel ist eben Grotten schlecht um nicht zu sagen, ein Sch.... Haufen!!!
@18:22. Genau so ist es!!! Außerdem trifft es das Wort "grottenschlecht" nicht annähernd, da alles bei Versatel geplant, gezielt und vorsätzlich stattfindet. Und das ist dann ein Strafrechtsdelikt!!
bei mir ist versatel die nummer eins,schade für euch, aber ihr solltet nicht so aggri sein
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Service Versatel ist das sclimmste was es gibt
Nach fast 7 Monaten, nach dem ich der Versatel den Mailserver mit 20 mal der gleichen Mail den Server zugebombt habe bekam ich einen Anruf von der Versatel, das sie es bedauern und sich entschuldigen, das meine Mail nicht bearbeitet wurde. Weiterhin wurde mir versprochen, das mein Anschluss im System geändert wurde auf 39,98EURO und eine Gutschrift von 10EURO sollte ich auch für mein Internetausfall bekommen. (wodurch ich nicht an online Lehrgang teilnehmen konnte)doch nix war geändert und auch nix mit Gutschrift.
ich Beschwerde mich weiter.
Im Juni bekam ich wiederum ein Schreiben, in dem das Bedauern der Versatel ausgesprochen war, da der Service nicht hinterher kommt und umgehend meine Wünsche erledigt werden. Es geschah aber wieder nichts und alles blieb beim Alten. Im Juli rief ich bei der Versatel (Service in Berlin) an und habe mich abermals beschwerd.
Nach dieser Beschwerde ging alles schief. mir wurde ein Schreiben zugesandt, in dem ich beglückwünscht werde für einen Neuabschluss bei der Versatel. Ich rief darauf hin gleich wieder bei der Versatel an, dachte das es sich nun klärt und ich bekomme, was mir schon seit langen versprochen wurde.(Telefonat wurde auch aufgezeichnet)man versprach mir, das ich den DSL + FON Flat 6000 für 39,98EURO ab November 2007 bekomme und rückwirkend meine zu viel bezahlte Grundgebühr seit Januar 2007 gutgeschrieben bekomme. Doch was bekam ich? Ich bekam einen Neuanschluss DSL + FON flat 4000 und soll jetzt im Oktober 2007 eine DSL + FON flat 6000 und DSL + FON flat 4000 bezahlen im Wert von 90,79EURO.
Als ich das gelesen habe, habe ich mir gesagt "ob in Berlin Service der Versatel, die rechte Hand weis, was die linke macht".
Selbst meine fristlose Kündigung wegen Vertragsbruch ihrerseits wurde nicht akzeptiert. Ich teilte der Versatel auch mit, das ich dieses als blockieren der Leitung und das Erzwingen einer Vertragszeit halte. Selbst Ankündigung, dass ich meinen Anwalt in Kenntnis gesetzt habe, hat niemanden in Bewegung einer Einigung gesetzt.
Daher kann die Versatel von mir nur eine Bewertung im tiefsten Maße erwarten. Zugleich würde ich nie einen raten bei der Versatel einen Abschluss zu machen.
Gera 11/2007