von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 22:48 Uhr

Servicewüste und versteckte Kosten

Meine Leitung läuft, es gab in drei Jahren ca. 3 Ausfälle, die auch behoben wurden. Nur dumm wenns am Feiertag oder abends war, da die Technikhotline dann nicht besetzt ist.

Pech mit dem Service hatte ich vor allem beim letzten Umzug, lange Bearbeitungszeit und Techniker kam nicht, Termine waren total unflexibel. Aber bezahlen durfte man durchgehend. Schuld wurde der Tcom gegeben... Jetzt gleiches Spiel, aber die Höhe ist, dass man jetzt noch dafür 49,90
berappen soll, auch wenn man den Vertrag so nicht abgeschlossen hat! Absolute Frechhheit, es erfolgte kein Hinweis und keine Rechtsbelehrung rechtzeitig. Angeblich können (!) sie keinen Brief schicken. Komisch dass ich hier nen Brief habe, dass Versatel noch größer wird usw. Geht doch mit Briefen schreiben. Also verarschen kann ich mich selber. Und preislich sind die anderen Anbieter mittlerweile besser. Also nix wie weg da.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken