Anzeige

von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 04:27 Uhr

soweit ok

Also die Geschwindigkeit und die Verfügbarkeit sind bis jetzt tadellos (bin seit 3 Monaten bei V.)
Der Ping ist etwas dürftig (ca. 20ms zu heise) obwohl ich fastpath habe. Würde mich interessieren wie die Zeiten ohne Fastpath sind, hatte es von Anfang an.
Das einzig wirkliche Manko ist in meinen Augen der Service, man muß erstmal min. 5 Minuten auf die Tasten drücken und sich durch Menü kämpfen um dann nochmal 5 Minuten in ner Warteschleife zu hängen. Ist man dann durch sind die ganzen Daten die man vorher schon angegeben hat wieder hinfällig, alles was die da wissen wollen ist die Kundennummer.
Desweiteren wird bei V. scheinbar prinzipiell die Rufnummernübermittlung bei ausgehenden Anrufen unterdrückt, das freischalten kostet 5 Euro. Naja, und die Anrufe an sich sind auch nicht kostenfrei, sogar tuerer als Festnetz. Ist also nicht wirklich eine 'Servicehotline'.

Fazit: Technik - gut, Service - scheiße
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken