Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Spitzengeschwindigkeit zum kleinen Preis - jedoch mieser Service
Eine Störung pro Jahr ist Standard diese wurde jedoch meist innerhalb von 24-48 Stunden behoben.
Bei anderen Mitarbeitern bin ich da längere Ausfälle gewohnt.
Braucht man jedoch mal die Hotline für eine kompetente Antwort sollte man lieber gleich Google benutzen. 3 Anrufe auf der Hotline und nicht ein Mitarbeiter wusste was IPv6 ist. Meine Anfrage nach IPv6 Verfügbarkeit wurde dann vom Qualitymanagement nach 3 Werktagen beantwortet per Rückruf. Na ja, die Dame meinte "diese Software" wäre nicht verfügbar und ich "würde sie ja nie brauchen". Zumindest ist die Inkompetenz der Mitarbeiter sehr erheiternd. :-)
Für den minimalen Preis für meine DSL 16.000 Leitung inkl. Telefonflat gibt es jedoch nichts zu meckern.