Anzeige

von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 00:10 Uhr

Spitzengeschwindigkeit zum kleinen Preis - jedoch mieser Service

Ich bin nunmehr knapp 4 Jahre Versatel Kunde und habe seitdem auf http://www.wieistmeineip.de/speedtest-beta/ stets ein ++ für meine 16.000'er Leitung sowohl im Down- als auch im Upload.

Eine Störung pro Jahr ist Standard diese wurde jedoch meist innerhalb von 24-48 Stunden behoben.

Bei anderen Mitarbeitern bin ich da längere Ausfälle gewohnt.

Braucht man jedoch mal die Hotline für eine kompetente Antwort sollte man lieber gleich Google benutzen. 3 Anrufe auf der Hotline und nicht ein Mitarbeiter wusste was IPv6 ist. Meine Anfrage nach IPv6 Verfügbarkeit wurde dann vom Qualitymanagement nach 3 Werktagen beantwortet per Rückruf. Na ja, die Dame meinte "diese Software" wäre nicht verfügbar und ich "würde sie ja nie brauchen". Zumindest ist die Inkompetenz der Mitarbeiter sehr erheiternd. :-)

Für den minimalen Preis für meine DSL 16.000 Leitung inkl. Telefonflat gibt es jedoch nichts zu meckern.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken