Anzeige

von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 12:12 Uhr

"Störung wird bearbeitet"

Ich bin seit einer Woche 6000er-Kunde der Versatel. Leider kommen von den gebuchten 6000 nur etwas unter 2000 bei mir aus der Leitung. Fit durch die Kommentare hier wusste ich worauf ich mich bei der Hotline einstellen musste. 12 Min. Wartezeit in der Hotline waren schon mal ganz schön heftig. (Zypries sollte mal ein Gesetz entwerfen, dass die kostenpflichige Höchstverweildauer in den Warteschleifen der Abzocker-Hotlines begrenzt und nach deren Ablauf der Anrufer automatisch auf eine kostenfreie Leitung umgeschaltet werden muss - statt sich mit Kopierschutzscheiße zu beschäftigen..). Da kann man am anderen Ende schon sauer werden, bevor man überhaupt mit jemandem gesprochen hat. Ich wurde dann noch mal weiterverbunden - wieder 2 Min. warten (eine Viertelstunde für NIX bezahlen - super..). Dann ein freundlicher Mitarbeiter, der die Standardargumente brachte, die ich hier schon mehrfach las: Fritzbox, Webseitenserver könnnen langsamer sein... aber ich konnte entgegnen, dass ich diverse Speedtests gemacht habe, von FTP-Servern runtergeladen hatte und auch es auch brav mal mit der Versatelhardware versucht habe. Es bleibt bei der schlechten Performance. Da hatte der gute Mann sein Pulver verschossen und meinte - ja also es sieht aber so aus, als ob sie 6000 bekommen könnten - rein technisch, aber 2000 sei wirklich zu wenig. Daraufhin meinte ich dass wenn ich weiterhin nur 2000 bekomme, ich doch gerne auch nur den 2000er-Vertrag haben wolle. Nein, sie würden das bearbeiten, ich bekäme dann eine SMS mit dem Stand der Wartungsarbeiten. Ach so - den IPod, den es für Neukunden gab, habe ich bislang auch noch nicht zugeschickt bekommen. Dazu konnte der Mitarbeiter leider nichts sagen, er wisse nicht wann ich den bekomme, es sei nur vermerkt, dass ich den bekommen soll...
Also alles in allem - so schrecklich unfreundlich wie hier schon beschrieben war es Gott sei dank nicht, die Hotlinewartezeiten sind eine Frechheit/Abzocke und ich muss abwarten.... werde hier einen Kommentar schreiben, wenn sich etwas tut oder auch nichts bessert. (Ich bewerte mal mit Negativ, weil es ja um die Gesamtzufriedenheit geht - Leistung wird nur zu einem Drittel erbracht, lange Wartezeiten in der Hotline und versprochene Premie nicht eingetroffen).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken