Anzeige

von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 15:48 Uhr

Super ISP

Habe gerade meinen Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert.

Störungen kann ich für die vergangenen vier Jahre an einer Hand abzählen und diese wurden dann auch immer in einer akzeptablen Frist zu meiner vollen Zufriedenheit behoben.

Unterstützt haben mich bei meiner Entscheidung, Versatel die Treue zu halten, die vielen negativen Berichtsbewertungen, denn wenn sich so viele, ich nenne sie mal "Mitarbeiter der Konkurenz" die Finger wund schreiben und das bei Tag und Nacht, dann kann Versatel nur GUT sein.

Hier auf der Versatel-Seite ist es ja verhältnismäßig ruhig geworden, denn den Kritikern scheinen die Argumente ausgegangen zu sein. Einige Ausnahmen sind allerdings die Regel, wie unser weltreisende Chefredakteur (Mark H.) mit seinen ganzen anderen Nicknamen. Treu geblieben ist auch der "Hilfreiche" der seinen Frust immer noch mit einem sinnlosen, prähistorischem Beitrag zum Ausdruck bringt. Scheint wohl auch bei seinem neuen Provider nicht viel besser zu laufen. Wer eben keine Ahnung hat, wie man seinen PC richtig einrichtet, dem kann auch kein anderer ISP helfen.

Nun freue ich mich schon auf die ganzen wütenden und geistlosen Kommentare aus "Grimms Märchenclub", mal sehen wer den Anfang macht und der Obermärchenerzähler ist.

PS: Auf der Seite von der Telekom ist momentan mehr los, schaut doch da auch mal vorbei.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 66 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 19.07.2008 um 15:59 Uhr
Ich mache den Anfang mit der Bitte, nicht zu verallgemeinern und alle Kommentierer über einen Kamm zu scheren!
Kommentar von aerm (ae) 19.07.2008 um 17:41 Uhr
Ich mache ein Faß auf, wenn ich von Versatel weg bin. Habe alles beweisbar schriftlich, also keine Märchen wie der Dichter oben es nannte. Erst die Kündigungsabsicht, dann die Suche nach neuem ISP
Kommentar von Marc H. 19.07.2008 um 21:24 Uhr
Wieder ein neuer Name unseres emsigen Versatelmitarbeiters und Kritiker-Anpöblers XStrolch (der übrigens privat KD.Kunde ist!!) alias "Normaluser" usw. Wie wär's mal mit seriöser Arbeit in der Sache?
Kommentar von Der Klügere gibt nach 20.07.2008 um 08:13 Uhr
Wußte ich es doch, der Herr Chefredakteur, Marc H., ist ein richtiger Hardliner unter den Märchenerzählern. Man kann sich eben auf solch einen "Loser des Lebens" voll und ganz verlassen.
Kommentar von Schutzengel 20.07.2008 um 15:10 Uhr
Das ist ja furchtbar hier mit diesen Lobbyisten. Etwas wird nicht besser, indem es vehement in solchen Foren schön schreibt und alles was nach Kritik ausschaut, brutal niederknüppelt. V. taugt nichts!
Kommentar von Eberhard 20.07.2008 um 20:17 Uhr
Schutzengel, es ist nur ein einziger Lobbyist, der hier für Versatel unter ganz vielen unterschiedlichen Namen versucht, Andersdenkenden "seine Realität" rücksichtslos, mit allen Mitteln aufzuzwingen.
Kommentar von Seraph 22.07.2008 um 15:18 Uhr
Doppelstrolchdepp, mach endlich bei Versatel Deine Arbeit, dann beschwert sich hier niemand mehr Du fauler Sack.
Kommentar von schmeil 25.07.2008 um 01:37 Uhr
ich finde das unverschämd wie hier mit der arbeiten Bevölkerung umgegangen wird habt ihr Harz 4 und Frust

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken