Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Vorsätzlicher Betrug gehört bei Versatel zum Gewinnerwirtschaftungsplan. Deshalb klappt nach Wechsel zu anderen Providern auch sofort alles. Hier geht es allein um Kohle, weniger um techn. Probleme
So ist es nur bedingt. Auch andere Provider machen das, weil sie noch niemanden gefunden haben, der ihnen rechtlich auf die Finger klopft. Haben einfach viel zu wenig Leute Ahnung von sowas. Leider!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Super Service!
Der Service von Versatel ist super, mein Splitter ist kaputt gegangen, ich besuchten den Versatel-Laden in Witten und konnte mir einen neuen Splitter ausleihen. Als mir ein neuer Splitter nach drei Tagen zugeschickt wurde gab ich das neue Gerät im Laden ab. Das soll mal einer bei dem Magenta-Riesen ausprobieren.
Es war auch möglich zu einem günstigeren Tarif nach einem Jahr zu wechseln. Zwar wurde die Bearbeitungsgebühr von 10 Euro erhoben, nach zwei Monaten hatte ich diese Kosten raus und habe fortan gespart. Nach 3 Jahren bin ich immer noch zufrieden, denn die Telefonverbindung wird immer noch per ISDN aufgebaut und nicht per VoIP, wie z.B. bei Freenet. Das sichert gute Sprachqualität. VoIP ist eine nette Ergänzung wenn man eine ausländische Rufnummer benötigt, jedoch nichts für einen Geschäftsanschluss.