Anzeige

von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 18:47 Uhr

Super zufrieden - Nörgler sollten mal vorher überlegen

Seit Monaten habe ich DSL6000 und bin hoch zufrieden mit der Geschwindigkeit und der Verfügbarkeit.
Download: 5.925 kbit/s ; Upload: 582 kbit/s

Jeder der hier etwas zu nörgeln hat, sollte mal in sich gehen.
Woher kommen denn die Probleme:
1. vollgemüllter Rechner >>> alle sind ja so schlau und weisen diesen Punkt von sich.
2. Firewall, Defender, Virenschutz, ... blablabla >>> wenn alle reinkommenden Daten forensisch von x-Softwarepaketen untersucht werden, kann es schon mal zu Verzögerungen kommen.
3. die Physik der bestellten Leitung >>> jeder will die schnellste Übertragung haben ... um sich Webseiten anzugucken?!? Irgendwann geht es aus physikalischen Gründen nicht mehr. Dämpfungen addieren sich nun mal halt und heben sich nicht auf wenn man kilometerweit vom Verteiler entfernt wohnt.
4. die letzte Meile >>> wird immer noch von der Telekom angemietet

... wenn mal etwas nicht mehr auf dem Rechner funktioniert, ist dieser auch grundsätzlich mit Viren verseucht. Selber hat man nie Schuld, auch nicht wenn diverse Programme installiert wurden, die die Reg durcheinander hauen.

PS: Bin jetzt auf die Kommentare gespannt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 12 Kommentare abgegeben

Kommentar von janine 31.07.2007 um 18:58 Uhr
@SKOLLY lol.... sowas kann doch nur Versatel-Dau posten!!
Kommentar von Die Kante 31.07.2007 um 19:44 Uhr
@SKOLLY schau dir mal mein bericht an (http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Versatel/bericht-20015.html) und noch was dein Komentar ist sehr arm und dazu noch Komerz!
Kommentar von Frank-2 (Frank) 31.07.2007 um 22:40 Uhr
@Skolly - Das ist kein Erfahrungsbericht, sondern reine Propaganda. Ich bin auch recht zufrieden mit Versatel, aber deshalb sind die Unzufriedenen doch nicht bekloppt!
Kommentar von Laluscha 01.08.2007 um 04:11 Uhr
Wo arbeitest du bei VT ????
Kommentar von bealein 01.08.2007 um 07:54 Uhr
nörgler haben ihre gründe. ganz sicher! bevor ich bei vt war, hatte ich nicht solche dsl-aussätzer.kannst froh sein, dass du momentan nicht solche probleme mit der verbindung hast!
Kommentar von Kirsten Koch 01.08.2007 um 10:07 Uhr
Super ,freutt mich für Dich !!Akzeptiere aber auch wie Du sie nennst die Nörgler.habe 20.000 bekomme wenn gut läuft 3.53 K Byts . Bin ich jetzt ein Nörgler Sei nicht Ignorant
Kommentar von Neuge 01.08.2007 um 11:40 Uhr
Bin auch ein Nörgler! Nur weil ich mit 1750/280 statt der bezahlten 6144/512 kbit/s unterwegs sein darf.
Kommentar von Goldfield (.) (User gesperrt) 01.08.2007 um 15:05 Uhr
hier haben sich die flitzpiepen wieder versammelt, wer zahlt euch die prämien für diesen blödsinn??
Kommentar von Sidhajay 02.08.2007 um 08:44 Uhr
Solche Sprüche: Vollgemüllter Rechner etc. -haben mir gerade nnnstoch gefehlt. Neue Festplatte, nur Windows XP und nur VT auf der Platte. Trotzdem statt 6000 nur 3000. Spinn' weiter Klugscheisser.
Kommentar von Marc H. 02.08.2007 um 21:45 Uhr
Was für ein Spinner!
Kommentar von torsten110 (Torsten) 04.08.2007 um 07:34 Uhr
Spinner snd die, die andere Meinungen nicht akzeptieren. Muss man hier etwa nur negativ posten? Freie Meinungsäußerung?
Kommentar von jaffa (lihedheb) (User gesperrt) 15.09.2007 um 22:44 Uhr
ichbin glücklich mit versatel.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken