von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 21:51 Uhr

Technik gut, Tarifpolitik schlecht

Bei der Technik kann ich nicht klagen, seit über 2 Jahren ist die Geschwindigkeit nahezu perfekt, durchgängig. Probleme gab es kaum, ein Sync-Abbruch, behoben in weniger als einer Stunde, zuverlssige Rückmeldung. Einmal wurde Verbindung gekappt nach Wurmbefall, nach Rückmeldung, dass das Problem behoben ist, sofort wieder aufgeschaltet. Alles Top. Mit der Technik bei Versatel kann man sich auch verständigen.

Im Kundenservice sieht das etwas anders aus. Eine Aktualisierung auf günstigeren Tarif (mit erneuter Laufzeitverlängerung) wie bei vielen anderen Anbieter gibt es nicht. Bei Anrufen erfolgen keine Rückmeldungen, Kontakte werden nicht festgehalten. Kulanz - geht so.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Maxxi (-Berliner-) 26.05.2009 um 04:07 Uhr
Wechsel von teueren Tarif in billigen nicht möglich! Kannst ja mal versuchen bei t-com von ISDN auf analog/schaust genauso blöd^^/Tarifbindung 24 Monate!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken