von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 22:15 Uhr

Telefon ok. Internet eher nicht

Im Durchschnitt gibt es alle 2-3 Monate Ausfälle, meist das Internet. Die "Service Hotline" hat schon so manchen Euro gekostet ( 01805.....) und es ist nervig, teuer und zeitintensiv bis man tatsächlich einen echten Menschen und keinen blöden Ansagetext am anderen Ende der Leitung hat. Auch hat es in der Vergangenheit meist mehrere Stunden gedauert, bis alles wieder funktionierte. Die Downloadgeschwindigkeit mit ca. 11000 bis max. 12000 kbit/s als Spitzenwert und 7000 bis 8000 kbit/s, wie z.B aktuell (8600 kbits), löst keine helle Begeisterung aus. Über die Uploadgeschwindigkeit kann man nur weinen.
Positiv ist die Preisgestaltung z. B. Aulandsgespräche.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 98 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken