von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 23:24 Uhr

Teure Hotline, unfähige Mitarbeiter

Ich habe im Oktober letzten Jahres meinen Telefonanschluss für den 01.02.07 beantragt. Bis heute Fehlanzeige! Ich darf stattdessen ständig mit dem Handy die teure Hotline anrufen und habe jedesmal einen anderen "Mitarbeiter" am Draht. Einer hat weniger Ahnung als der andere und jedem einzelnen muss ich die Geschichte von vorne erzählen. Ausserdem schieben sich versatel und die Telekom gegenseitig die Schuld in die Schuhe. Kann ich absolut nicht weiterempfehlen!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
39 von 55 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken