von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 21:38 Uhr

Teurer Service

Solange alles gut lief, gab es drei Jahre keine Probleme.Schnelle Umstellung von T-Online, schnell und einfach auch als die Umstellung auf DSL anstand. Dann aber als plötzlich keine Verbindungen über DSL möglich waren: die Service Katastrophe! Immmer wieder diese 1805-Nummer gewählt, minutenlang auf die Verbindung gewartet und nur Müll aus den Hälsen dieser sogenannten Fachleute erhalten. Es ging und ging nicht. Dann eine Dame ( von wegen Frauen und Technik!) innerhalb von drei, vier Minuten hatte sie die Urache gefunden: Das Modem hatte seinen Geist aufgegeben. Zwei Tage später hatte ich ein neues zugeschickt bekommen. Es lief wieder alles wie gewohnt. Nur: Für diese nutzlosen Ratschläge dieser PseudoServiceMänner stellte ich dann auf meiner Telefonabrechnung 15,00 Euro Gebühren fest. Das wollte ich mir dann doch nicht bieten lassen und erhielt kulanterweise 10,00 Euro gutgeschrieben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken