von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 09:32 Uhr

Top zufrieden nach vier Jahren, wenn...

...da nicht die Störungsstelle wäre.
In einem Fall hatten wir einen achttägigen Totalausfall, der seitens Gelsennet/Versatel lediglich mit diversen Standard-SMS quittiert wurde, dass die Techniker an der Beseitigung der Störung arbeiten würden.
Unsere Datendurchsatzraten sowie Pingzeiten liegen nahezu immer im "++"-Bereich und die Mitarbeiter (wenn erreichbar) sind immer entgegenkommend gewesen (manchmal aber überfordert, wenn es um Technik geht).
In zwei Fällen benötigte ich neue Hardware und habe diese am gleichen Tag im Servicepoint kostenlos erhalten.
Nunmehr haben wir den Wechsel von der 2000er auf die 6000er beantragt. - Ich hoffe, dass alles reibungslos verläuft, weil...wir sonst wieder SMS von der Störungsstelle bekommen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Ke-Vieh (Versatelkritiker) 20.06.2007 um 10:10 Uhr
Ja, wenn die Hoffnung nicht wäre.
Kommentar von Marcel Sperling 20.06.2007 um 16:15 Uhr
Tja dann wird bei dir demnächst nur ne andere Rechnung kommen. Der Speed wird der gleiche bleiben.
Kommentar von Frank-2 (Frank) 20.06.2007 um 19:13 Uhr
Bis jetzt waren wir zufrieden, sonst wären wir schon längst woanders! Scheint aber immer Glückssache zu sein, bei welchem Provider man glücklich wird!?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken