Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Ja, wenn die Hoffnung nicht wäre.
Tja dann wird bei dir demnächst nur ne andere Rechnung kommen. Der Speed wird der gleiche bleiben.
Bis jetzt waren wir zufrieden, sonst wären wir schon längst woanders! Scheint aber immer Glückssache zu sein, bei welchem Provider man glücklich wird!?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Top zufrieden nach vier Jahren, wenn...
In einem Fall hatten wir einen achttägigen Totalausfall, der seitens Gelsennet/Versatel lediglich mit diversen Standard-SMS quittiert wurde, dass die Techniker an der Beseitigung der Störung arbeiten würden.
Unsere Datendurchsatzraten sowie Pingzeiten liegen nahezu immer im "++"-Bereich und die Mitarbeiter (wenn erreichbar) sind immer entgegenkommend gewesen (manchmal aber überfordert, wenn es um Technik geht).
In zwei Fällen benötigte ich neue Hardware und habe diese am gleichen Tag im Servicepoint kostenlos erhalten.
Nunmehr haben wir den Wechsel von der 2000er auf die 6000er beantragt. - Ich hoffe, dass alles reibungslos verläuft, weil...wir sonst wieder SMS von der Störungsstelle bekommen.