von , am um 10:32 Uhr

unfähig

Ich habe eine "16.000 Leitung", doch seit meinen Umzug vor gut zwei Jahren, werde ich immer wieder auf 10.000 gepuffert, ohne Erfolg. Immer wieder habe ich einen Leistungseinbruch und komme manchmal nur auf 2.000 und vom upload will ich garnicht erst anfangen. Wenn man sich beschwert bekommt man nur die pseudo-SMS das sich jemand bemüht das Problem zu lösen. HA alles Lüge.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
71 von 131 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Flat 29.01.2012 um 17:38 Uhr
Lass Dir von einem Fachmann helfen, auch wenn es etwas kostet.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken