Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
O je, ist das ein Deutsch! Es macht erheblich Mühe dein Kauderwelsch zu lesen und zu verstehen. Wenn du dich beim Servicepoint genau so ausgedrückt hast, dann kann dir kein ISP-Servicepoint helfen!
dieser "kulanzia" ist bestimmt ein versatel-mitarbeiter. wer gibt sich schon so nen dummen namen? ausserdem sind alle seine kommentare so dämlich!
@15:50. Stimmt, besser kann man das oder den gar nicht auf den Punkt bringen. Danke, endlich mal (noch) einer, der was Kritisches zu dieser Un-Person sagt.
@20:10 , komisch, möchtest, dass ruhe eintritt, machst hier aber, wenn es dir dann in den kram passt, einen auf heckenschützen. wirres spiel von dir !!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
unfreundlich,unkulant, 20000 niemals erreicht!!!
vor ort-gibt probleme heisst es rufen sie in flensburg an .nach dem motto "wir kennen das problem und können nichts dabei machen".
20000 nie erreicht-1 mal 15000 sonst 8000-10000 und das fürn 50er im Monat-im servicepoint:sie müssten aber 20000 erreichen-da machen sie was verkehrt.nur zum kotzen der laden!
naja service kann wohl kaum ein anbieter-aber demnächst zumindest billiger.