von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 18:33 Uhr

unglaublicher Kundenservice

Sobald man Privatkunde bei Versatel ist, kann man von Service nur träumen. Drei Wochen hat Versatel gebraucht um eine Störung zu beheben. Die ganze Zeit konnte man uns nichts über den Stand der Dinge sagen, geschweige denn,wo der Fehler lag - wahrscheinlich wurde aber garnicht daran gearbeitet-, denn zweimal war bei Rückfragen der Fehler doch längst behoben. Kostenintensive Hotline, keine Informationen und Standardantworten < wir arbeiten dran
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Unglaublich 22.08.2007 um 08:28 Uhr
Störung seit dem 14.8 behoben. Seit dem stündlich keine Serververbindung. Von 16000 werden zwischen 1000 und 4000 erreicht. Ständig nur ÄRGER ! Es wird ja einfach nicht reagiert,. Antwort= null.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken