Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unseriös, trotz günstigerer (eigener) Angebote kein Wechsel möglich.
1. Der Service ist schlecht und teuer, denn nach der ersten Abbuchung wurde uns gesagt, dass die mangelnde Funktionalität unser Problem sei. (Wir konnten trotz bezahlen nicht telefonieren oder serven.) Außerdem wird in den 0800-Nummern nur auf teurere Service-Nummern verwiesen bei den man lange in der Warteschleife hängt.
2. Tarifwechsel. Inzwischen wird die gleiche Leistung zu günstigerem Preis angeboten (auch von Versatel!). Ein Wechsel ist erst nach Ablauf der 24 Monate Vertragslaufzeit möglich. Das ist nicht seriös.
3. Die Internet-Verfügbarkeit ist wie auch bei anderen Anbietern nicht immer gegeben. Große Probleme hat Versatel jedoch bei Telefonverbindungen zu anderen Anbietern außerhalb der T-Com. Und zu mehreren gewechselten "Altkunden" kann man mit Versatel nicht telfonieren. Bestrafung?