von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 14:57 Uhr

Unverschämheit

ich habe 16000 gekauft aber bei mir kommen nur 6000 an. Während der Feiertage hatte ich 5 tage lang kein Internet. Auf die Frage warum sie es nicht reparieren, haben die genantwortet das die bestimmte Kunden bevorzugen. Und deren kundenservice ist fürn Müll. Nur um bei den Störung anzumelden kostet das schon 12 cent die Minute. Unverschämheit
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken