von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 00:53 Uhr

Verbindung Super, mieser Kundenservice am Telefon...

Ich bin seit über 3 Jahren Kunde bei Versatel. Und ich muss sagen, sie haben sich gebessert - in hinsicht auf ihre Verbindungsstabillität jedenfalls. Während ich vorher Täglich von stundenlangen Ausfällen geplagt wurde, habe ich nunmehr 2 Jahren kaum noch Ausfälle. Der letzte große war heute(Umgebung Bochum/Herne); eine Großstörung, die aber nach einer Stunde Ausfall behoben wurde. Sogar eine SMS bekam ich. Ich war erstaunt, dass sie dieses Problem so schnell lösen könnten. Der Kundenservice am Telefon scheint genauso mies wie immer: Die Schuld liegt beim User. Nicht bei Versatel. Trotz allem erfüllen sie ihren eigentlichen Zweck: Ein möglichst störungsfreier Betrieb. (In Ballungsgebieten)

Wer nicht soviel Wert auf Kundenservice liegt und eine günstige, für den Preis stabile Verbindung sucht, ist bei Versatel richtig.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken