Anzeige

von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 18:37 Uhr

Verbindung viel zu Langsam

Ist eine lange lange geschichte.
mal eine kurzfaßung
ich war von anfang an bei versatel (komtel)
habe mir damals ich glaube 2000 bestelt zwei monate gewartet
dann kamm alles an Ich angeschloßen .:-)Modem kaputt(wochenende ochne internet.egal neuen bekommend dann lief alles ziemlich gut ein paar abstürze usw.dann bin ich umgezugen und bei versa fristgerecht gekundig.
Dann ein große fehler von mir.versatel rief bei vater ich am tel ob er nicht mal zu versatel vill ,ich sag vater wird bestimmt nicht wechseln aber ich breuchte mal wieder internet er solle mir ein paar angebote (ZUSCHICKEN)jo jo brauchen mal ihre daten inklusive bankverbindung(ich weiß das war auch das eine und letzte mal das ich soetwas gemacht habe)fakt ist 119 euro sind am mein geb abgebucht worden :-)und schreiben sie bekommen internet bla bla . bestetigung und die modems ect. kommen auch .toll gewartet gewartet . angerufen .Ja die sachen haben wir abgeschickt bla bla telefoniert sachen sind an falsche adresse geliefert. toll .
ich sag egal will nicht mehr will mein geld zurück (habe ja kein vertrag unterschrieben)ja wir KÜMMERN uns drum .
Gewartet und gewartet.toll ab zu versatel zum schop .ja bla bla bla ich kann in nur 40 euro zuruck erstaten kwasie die erste rechnung bla bla Sie müßen ganz oben anrufen.
ok angerufen ja bla bla dauert bis vier wochen da das nach Flensburg muß wir machen das schon.
JUPPI!!! vier wochen später 119 euro bekommen von den 40 Euro
habe ich denn nicht erzählt das ich die schon bekommen habe habe es einfach für die telefonate berechnet.
Juppi weg von denn schei... laden.....

denkste?..
Falsch .Da ist ja noch meine freundin.die hatte ein isdn anschluß bei ?Richtig versatel abgeschloßen! ist ne andere gesch.Fakt ist box angeschloßen leuchtet Rot .:-)
Angerufen (nicht ich).ja blabla da ist alles ok bla bla alles überprüfen bla bla .Techniker kamm vorbei im keller bei den kabbel ist was nicht ok.jo leuft (kein Trinkgeld bekommen)lif denn auch so das ich mal alle zwei std rausgeschmissen worden bin.
Toll Nicht. dann kamm eine gemeinsame wohnung vieleicht leuft da alles besser.wir mochten ja doch bitte einmal wechseln da isdn zu langsam und zu teuer ist bitte einmall 16000 flat.ok kein problem sie mußen nur ein paar wochen werten BLA BLA empfangs bestetigung kommt bla bla .
Dann fragte meine freundin ob den der wechsel was kostet.?

NEIN NEIN sagte der schlaue man .

Rechnung kommt + 60 Euro ???? Genau für den wechsel.
ab zu versa . Ja bla bla da kann ich nix für bla bla wir müßen da eine beschwerde schreiben (ist schon cool ein versatel mitarbeiter beschwert sich über versatel da kann sich der @ egal eine scheibe abschneiden lol:-).
so und nun sitze ich hie habe nein 16000 und werde beim dadeln ständig rausgeschmißen.habe den mal geschaut und euch hie gefunden.

habe auf der seite vier tests durchlaufen lassen

Auf platz 4- 2089 Kbps
Auf platz 3- 1117 Kbps
Auf platz 2- 868 Kbps
Und platz eins bei einer 16000 verbindung landete 287 Kbp/s

Mehr habe ich auch nicht zu erzächel Sorry für die Ganzen Fehler habe die Deutsche Sprache vor nicht zu langer zeit elernt.uber ein paar hilfreiche komentare würde ich mich freuen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von NeverMind (NeverMind) 26.08.2007 um 21:15 Uhr
auch hier: es wäre von Intersse zu wissen wie VT die Anbindung gestaltet. Ist es Resale, Voll- oder NGN ist Tel. mit dabei. Bei NGN viel Spaß. HL wird teuer -> Kündigen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken