Anzeige

von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 21:31 Uhr

VersaSchrott

Zuallererst einmal:
Versatel sucks! Mieser Kundendienst, viele Ausfälle, Knebelverträge und man wird bei Problemen sogar noch verhöhnt.
DSL: DL pendelt bei +- 2000, sollten eigentilch 6000 sein. Mehr braucht man wohl nicht zu sagen.

Ich werde V noch ein zweites Mal verklagen und diesmal soweit bis ich vorzeitig aus dem Vertrag raus bin.....

Bin Kunde bei der Versatel seit es sie gibt, die V hat damals unseren perfekt operierenden lokalen Telefonanbieter geschluckt. Die KomTel (Gott hab sie selig) war kompetent, schnell und freundlich - bis sie sich von der Versatel hat kaufen lassen. Und dann ging der Ärger los. Viele Ausfälle, inkompetente Auskünfte ind er (teuren!!) Hotline und und und ....
Dann wurde sogar zuviel Geld von meinem Konto abgebucht und nicht wieder zurücktransferiert, daraufhin hab ich Klage eingereicht nachdem nicht einmal auf Einschreiben mit Rückschein reagiert wurde.

Achja, es geht um die Versatel in Flensburg, wie es in anderen Regionen aussieht, kann ich nicht sagen. Ich berichte nur von meinen persönlichen Erfahrungen.

Ein Besuch bei der Verbraucherzentrale zauberte nur ein müdes Lächeln auf den Mund des Beraters, ich sei beileibe nicht der Einzige mit Prolemen wegen der Versatel. Sollte ich eine Selbsthilfegruppe mit einem Mitgliedsbeitrag von 1,00 Euro gründen, so wäre ich in kurzer Zeit ein reicher Mann - aber machen kann man eben nix.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Loncar (Volker L.) (User gesperrt) 17.08.2007 um 22:55 Uhr
Bei mir würde Geld abgebuch, bin aber gar kein Kunde bei Versatel! Am 02.09. kommt neuer Bericht, bis dahin:( http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Versatel/bericht-20313.html) lese mal den von mir
Kommentar von egal 18.08.2007 um 22:26 Uhr
*Gähn* Geh mal an die frische Luft t und unterhalte dich mal von Mensch zu Mensch, z.B. im V-Shop. WICHTIG, sachlich bleiben, auch mal eigene Fehler eingestehen, nicht so wie hier!!!
Kommentar von Marc H. 19.08.2007 um 04:03 Uhr
@Egal, Du kannst Dich noch so lustig machen über Eure Kunden und noch so einen Bullshit verbreiten, am Ende bin ich als Kunde doch der Sieger, denn ich habe bereits gekündigt. Bin nicht der Einzige!
Kommentar von Egal normal 21.08.2007 um 23:12 Uhr
@Volker L./Marc H.: Spricht für die Seite hier, wenn man schon mehrere Accounts hat, bitte nicht auch noch doppelt posten, ihr (du) Vollpfosten
Kommentar von KHMMedia 22.08.2007 um 18:46 Uhr
@egal/egal normal: Spricht für VT, dass dort professionelle Dienstleister im Guerilla-Marketing eingesetzt werden, um in öffentlichen Kritik-Foren die Lacher auf ihre Seite zu ziehen.Ganz großes Kino!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken