von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 23:47 Uhr

Versatel

Na ja, guter Service. Wenn was hakt wird schnell geholfen, am
Telefon keine langen Warteschleifen! Nutr manchmal geht es einfach nicht. So etwa 1 x in der Woche. Und es war 16000
versprochen. Angeblich Telekom schuld!

Das wird mit Überlastung erklärt! Aber sonst echt OK.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken