von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 21:55 Uhr

Versatel bekommt seit einer Woche Probleme nicht in den Griff

Seit einer Woche haben wir hier in Münster-Süd ständig Verbindungsprobleme: Ständig verbindet sich der Router neu.
Bei mir und meinem Nachbarn seit gestern Totalausfall, nun verbinden sich die Zugänge jede Minute neu.

Wenn Wochenende wäre, kann man ja noch verstehen, warum sich kein Techniker auf den Weg machen will. Aber innerhalb der Woche? Ist es zu kalt, sind alle guten Techniker bei der Telekom? Muss ich mich jetzt mit dem Alice-Türdrücker gut stellen und ihn demnächst auf einen Kaffee zu mir einladen?

Gut, dass ich noch über Base und mein Nokia Handy ins Internet kann...

Versatel, heute bin ich mal wieder bedient, vielen Dank!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Lecker 24.02.2009 um 15:40 Uhr
Hey, Vollstrecker, der Bob hat schon Probleme genug mit VT, da musst du nicht noch nachtreten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken