Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Versatel besser kann man inkompetens nicht beschreiben
ich habe laut rechnung 16.000dsl ....aber auch nur auf meiner rechnung!!! nach wochenlangen täglichen telefonaten mit der hotline ist meine störung (besteht seid mitte märz)noch immer nicht behoben!!! ein unfähigeres team habe ich noch nicht erlebt ...oder ist es nur arbeitsverweigerung der techniker denen der kunde am arsch vorbei geht???
zur zeit sieht es so aus, das mir zugesagt wurde meinen "testweise" auf unter 10.000 gedrosselten speed wieder höher zu schrauben ...was kommt ...in der hotline nur ein täglich wechselndes blabla ...weiter nichts!!!
ich werde von der versatel nur noch verarscht!!!!!
ich kann nur raten ---finger weg von versatel---