von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 00:00 Uhr

Versatel, das Schlechte hat einen Namen!!!

Hotline unfähig einen Fehler zu finden!! DSL 768 statt 2000, obwohl vorher angefragt und 2000 bestätigt, 2Wochen ohne DSLwegen falscher Diagnose von Versatel, 1 Woche komplett ohne Anschluss wegen falscher Diagnose von Versatel. Da ich noch andere Versatel User kenne weiss ich, dass das kein Einzelfall ist!!! Die können nur billig und das wortwörtlich!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
44 von 71 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken