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von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 23:04 Uhr

Versatel das wars

seit Monaten kann ich mindestens einmal im Monat anrufen bei Versatel weil das Internet mal wieder nicht geht. Vorzugsweise immer am Wochenende bis montagmittag. Nach entlosen warten heißt es immer nur "bei uns ist alles in Ordnung ich soll doch mal das Modem resetten"! Danke das mach ich fast täglich. Ein neues Modem obwohl die wissen das es nicht zu 100% in Ordnung ist FEHLANZEIGE. Hab inzwischen gekündigt, ich mach das nicht mehr mit! Durch dieses ständige anrufen wird ja auch meine Telefonrechnung jeden Monat zusätzlich belastet. Das einzig posetive: nach solch einem Anruf funktioniert das Internet auf Wundersame weise jedesmal wieder. Ich habe ein DSL 6.000 Vertrag erreiche aber noch nichteinmal DSL 2000, der Witz des Tages.
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8 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Nighthawk 27.09.2007 um 14:33 Uhr
Das mit den Wochenenden und insbesondere nachts ab etwa 2 Uhr stimmt absolut. Habe ich auch schon festgestellt. Ich denke, da drosseln die die Leistung weil sie glauben, dass dann keiner mehr arbeitet
Kommentar von janine 27.09.2007 um 15:53 Uhr
"andere Begeisterte" http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Versatel__241148/SortOrder/1/sortedReverse/1
Kommentar von Loncar (Volker L.) (User gesperrt) 03.10.2007 um 23:34 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

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