von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 17:19 Uhr

Versatel doch nicht so gut

Jahrelang (fast 5 Jahre) war ich zufriedener Kunde mit einem DSL 6000. Nach Tarifwechsel nur Probleme, zugesagte Leistungen wurden plötzlich nicht mehr erfüllt. Vor dem Wechsel war DSL 6000 problemlos möglich, danach nicht mehr, obwohl zugesagt! Nach vielen Anrufen in der Hotline, und nach vielen Versuchen, die techn. Probleme zu lösen, wurde mir nach über 4 Monaten (Ärger) ein Wechsel nahe gelegt. An der Hotline hat es nicht gelegen, dort war man eigentlich immer freundlich. Es ist schade, dass Versatel so mit Kunden umgeht!
.. hoffe anderen Kunden geht es nicht auch so!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
39 von 70 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von juno1 (versattellist) 06.10.2010 um 12:30 Uhr
Falsch gehofft.Die Art und Weise dieses Vorgehens hat Bestand.
Kommentar von Udo 08.10.2010 um 19:54 Uhr
@ Wattewurm ... du spricht von crosstalk oder gar NEXT, mir ist schon klar dass es viele Störfaktoren geben kann. Aber nicht wenn zuvor die Leitung über 4 Jahre problemlos stand.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken