Anzeige

von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 11:23 Uhr

Versatel, einfach SPITZE

Heute ist es mal wieder soweit, 30 Tage sind rum und ich will mal wieder etwas Nahrung für unsere Antiversateltruppe spenden. :-)))

Als als langjähriger Kunde von Versatel muss ich sagen, es gibt für ich keinen besseren ISP. Habe auch vielen Bekannten und Kollegen diesen ISP empfohlen und bis heute hat sich da auch noch keiner beschwert.

Leider ist nun wegen Odeon meine Tarnung als VT-Mitarbeiter aufgeflogen, er hat mich entlarvt :-(((
Alle positiven Einträge hier im Forum werden nur von mir getätigt und die ganzen negativen Einträge bei allen anderen ISP sind auch von mir. Ja ja, dieser Odeon ist ein schlaues Köpfchen, den kann man nicht so leicht hinters Licht führen. :-)))

Dank unserer janine habe ich regelmäßig den Börsenkurs der Versatelaktie verfolgt und vor 5 Tagen schnell mal eine halbe Million in diese investiert. Habe ganz schön PLUS gemacht in den letzten Tagen. Also janine, fleißig weiter machen mit deinen Börsennachrichten. :-))) Machst du in deiner Freizeit eigentlich auch noch was anderes außer bei Google alle Webseiten zu suchen, wo auch nur etwas negatives über Versatel geschrieben wird? :-)))

na und du, Volker L., janine kopiert ja nun wenigstens immer mal etwas anderes hier in die Kommentare, um halbwegs etwas Kreativität vorzugauckeln aber du hast da immer nur en einen Text. .... VT-MBs.... Versatelmitarbeiters...??? hört sich ulkig an :-)))

Nun bin ich gespannt, wer sich heute als erstes auf meinen Bericht meldet :-))) Ich hoffe, dass ich euch genug Stoff für weitere geistvolle Kommentare geliefert habe und ihr nun wieder für die nächsten 30 Tage ausgelastet seid. :-)))

In diesem Sinne ein Gruß an alle VT-Mitarbeiter hier im Forum (Positiv-Berichterstatter/Kommentatoren) und Mitarbeiter der anderen ISP (Negativ-Berichterstatter/Kommentatoren) :-)))



Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 10 Kommentare abgegeben

Kommentar von kniffie-Berlin (kniffie-Berlin) 14.10.2007 um 11:25 Uhr
der Bericht ist von Kniffie-Berlin, leider wurde er wieder ohne Username gespeichert
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 14.10.2007 um 12:22 Uhr
Nur warum sind soviele Kunden unzufrieden mit versatel, das muss doch einen Grund haben,ich bin Privat Kunde und schreibe meine Meinung auf
Kommentar von janine 14.10.2007 um 13:30 Uhr
deshalb: http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Versatel__241148/SortOrder/1/sortedReverse/1
Kommentar von Odeon (Odeon) (User gesperrt) 14.10.2007 um 15:20 Uhr
Kneif mich - ich bin bin Berlin hat früher hier in diesem Forum schon zugegeben, dass er freiberuflicher Versatelmitarbeiter ist. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Kommentar von kniffie-Berlin (kniffie-Berlin) 14.10.2007 um 15:29 Uhr
Es ist doch schön zu sehen, wie man euch mit einem kleinen Beitrag eine schöne Sonntagsfreude bereiten kann, so wußtet ihr wenigstens mit eurer Freizeit etwas anzufangen :-)))
Kommentar von kniffie-Berlin (kniffie-Berlin) 14.10.2007 um 15:32 Uhr
janine, du enttäuschst mich, zwei mal den selben Link reinkopiert, hatte dir ja eigentlich mehr zugetraut. :-)))
Kommentar von jaffa (lihedheb) (User gesperrt) 14.10.2007 um 20:44 Uhr
ich liebe versatel.
Kommentar von Loncar (Volker L.) (User gesperrt) 14.10.2007 um 22:43 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Goldfield (.) (User gesperrt) 14.10.2007 um 23:15 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von a6DNke (Thomas Z.) 15.10.2007 um 20:35 Uhr
Warte ab bis dein Anschluß das erste mal gestört ist.....,dann viel Spaß auch weiterhin !!! Mein Telefon läuft z.B. seit 3. Oktober nicht. Ich freue mich wirklich über dein Glück. Spiel mal Lotto !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken