von , am um 13:07 Uhr

Versatel ganz schnell der Werbeslogen im Shop

Habe mich am 21. August 2006 im Shop für Versatel 2000 angemeldet. Auf e-mails und Anfragen wird einfach nicht geantwortet, sehr Kundenfreundlich. Auch vom Shop ist keine Hilfe zu erwarten, die wollen nur verkaufen und Provision kassieren. Es wird versprochen mann kümmere sich drum auch Rückrufe werden versprochen worauf ich noch bis heute warte!! Plötzlich kam ein Schreiben das mein Anschluss zum 21. Jannuar 2008 geschaltet werden soll. Also alles sehr schnell was ist bei denen denn langsam??? Im Vertrag steht Schaltung erfolgt schnellstens!! Also Leute Finger weg von Versatel!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von TS 06.07.2007 um 13:10 Uhr
Ganz schnell Anwalt nehmen + kündigen. Dir steht sonst noch Einiges bevor bei diesen Verbrechern.
Kommentar von mariobrosi 06.07.2007 um 17:07 Uhr
Nicht so vorschnell sein TS,!Du tust ja so als ob alle die bei Vt sind nur Ärger haben!Dem ist nicht so!Du kannst Dich bei jedem Provider anschmieren wenn man Pech hat!
Kommentar von Frank-2 (Frank) 06.07.2007 um 18:39 Uhr
Ist es ein a) Servicepoint oder b) ein Shop ( Vertriebspartner? ) - Einige sogenannten Partner kassieren für Abschlüsse aber Service = Null//schriftl. Beschwerde an Versatel Geschäftsführung führen
Kommentar von alsan 07.07.2007 um 13:09 Uhr
Hallo Frank, es war ein Shop aber auch Briefe an die Geschäftsführung blieben bis heute unbeantwortet. Die Briefe wurden mit Übergabeeinschreiben versandt, trotzdem keine Rückantwort erhalten .

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken