von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 17:22 Uhr

Versatel hat sich übernommen

Wir sind seit 6 Monaten bei Versatel. Von Anfang an gab es regelmäßige Ausfälle, sowohl Internet als auch Telefon.
Jede Störmeldung geht nur über teure Hotline. Am anderen Ende dann z.T. inkompetentes Gerede, 30 min Blabla...
Ausfälle dauerten bis zu 3 Tagen ununterbrochen.
Versatel lockt Kunden noch und nöcher, ohne die technischen Voraussetzungen zu erfüllen.
Haben Versatel nun die Vertragskündigung angedroht, wenn Versatel weiterhin der Lieferung nicht in vollem Umfang nachkommt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Kobold-Dresden (Kobold-Dresden) 04.09.2007 um 23:38 Uhr
Hallo Simone, damit Du künftig teure Hotlinekosten vermeiden wirst, notiere Dir bitte folgende Nummer:080090900091. Die dresdner DD-kom ist erreichbar unter 0351482260. Augustusburger Str. 1 in C

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken